Snapdragon 778G zu Stark?

3 Antworten

Er ist nicht zu stark, ist jedoch zusammen mit dem SD 690 ein Potenter Mittelklasse SoC.

Der Grund für die stabilität dürfte wohl der vergleichsweise geringe Energieaufwand sein um den SoC zu betreiben welcher dann nicht in hohen Temperaturen und entsprechender Drosselung endet wie es momentan mit Oberklasse SoCs leider der Fall ist.

Also das Snapi 778G ist nicht der beste Prozessor da ist der Snapdragon 8 Gen 1 besser es kommt halt drauf an was die Softwareentwickler aus der Verfügungbaren Leitung machen. Z.b. hat das S22 von Samsung mit dem Exynos 2200 echte Probleme mit der Performance obwohl der Prozessor eigentlich sehr gut ist . Die Entwickler haben aber Probleme mit der Software deshalb läuft das mit dem Prozessor und der Leitung nicht so optimal. Also der Snapdragon 778G ist nicht zustark

PokeBoy1337
Fragesteller

Emui 12

Also bei meinem P20Pro

Was hitzeprobleme hatte hat alles gelaggt selbst cod auf hoch oder genshin auf niedrig mit emui 12 konnte es dann alles ohne probleme

Meine neues nova 9 ist anscheinend sehr gut optimiert

Daher Snapi 778G genau so viel leistung wie der Kirin 970 im p20pro hat