Wie gut ist die Serie Narcos auf Netflix?

3 Antworten

Sehr gut aber nicht wirklich vergleichbar.

Breaking Bad ist vollkommen fiktional und hat daher viel mehr Spielraum für Plot Twists und eine andere Erzählweise.

Narcos basiert auf einer berühmten wahren Begebenheit und versteckt das auch nicht. Die Geschichte wird also oft nicht linear erzählt sondern von einem Erzähler begleitet der die Hintergründe oder Nebenhandlungen erklärt und teilweise auch spoilert.

Ich kann dir die Serie nur empfehlen. Bin auch ein riesiger Fan von BB und habe Narcos auch richtig gefeiert.

Aber die (für mich) interessanteste Storyline um Pablo Escobar und Steve Murphy ist nach zwei Staffeln schon fertig erzählt. Danach beginnt eigentlich eine ganze andere Storyline die mich nicht so sehr interessiert hat.

Also wenn du es gucken willst, kann ich dir nur die ersten beiden Staffeln empfehlen.

Aber wenn es dir gefällt kannst du es ja trotzdem weiter gucken.

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut liebe die Serie zusammen mit Narcos México