Wie gut ISANA Shampoo?

3 Antworten

Ich hatte schon immer mit z.B. trockener Kopfhaut und Schuppen zu kämpfen und kein teures Shampoo hat geholfen...

Benutze jetzt seit etwa 5 Jahren Isana und bin topp zufrieden- keine einzige Beschwerde mehr.

Bluerose735
Fragesteller

das habe ich schon oft gehört das billige Shampoo Hilfen besser beim shuppen - ich werde mir ISANA Serie kaufen für meine Haare und testet - hoffe meine Haaren werden nicht schlechter :(

Nel27  02.10.2023, 14:54
@Bluerose735

Glaube ich nicht ich bin echt froh das ich Isana habe- und es ist auch noch viel günstiger (;

Es tut jedes Billigzeugs. Nimm lieber Naturkosmetik, bei dm gibt es Alverde, oder die Sachen von Lavera, da sind nicht so viele miese Chemikalien drin, die App CODECKECK zeigt dir an, wie gut ein Produkt ist.

Bluerose735
Fragesteller

Ich kann Alvede gar nicht ab ! Egal was ich von dir Marke gekauft habe ich schlecht vertragen . Anfang Sommer war ich beim Hautarzt weil ich nach die Kreme extend Ausschlag bekommen - Ärztin sagte das sie oft hat Patienten mit Ausschlag durch diese Marke . Auf Verkäuferin in Drogerie Markt hat gesagt das sie oft bekommt Reklamationen ( zurück geben ) Sachen von Alverde .

SeniorSteward  02.10.2023, 14:49
@Bluerose735

Dann nimm was anderes. Naturkosmetik ist immer besser als Chemiebomben. Und wenn du was gut machen willst nimm feste Haarseife, damit kannst du den Plastikwahn zumindest ein Stück weit beenden.

Bluerose735
Fragesteller
@SeniorSteward

Ich habe gefragt nach Info über ISANA und nicht nach Info über Umwelt !!!!

Meine Mutter schwört auf Isana, ist fast schon lustig :) Aber Isana ist wirklich eine sehr gute Marke, hatte nie Beschwerden damit.