Wie gut habe ich dieses Lied gespielt?

3 Antworten

Ich kenn mich mit der Melodica nicht wirklich aus, aber für mich klingt es gut.

Der einzige Kritikpunkt, den ich vielleicht anmerken würde, wäre, dass es etwas motivationslos klingt. Man hört die Leidenschaft nicht direkt raus.
Trotzdem kann man da mitschunkeln und es ist auch nicht unbedingt ein Lied, bei dem Leidenschaft wahnsinnig wichtig rauszuhören ist.

Aber es klingt wirklich gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹

Hört sich sehr gut an. Nahezu professionell.

Ich bin kein Experte, aber für mich klingt das sehr gut.