Was denkt Ihr über meine neue Musik, wie toll ist die?

2 Antworten

Find ich gut gemacht, die Melodie ist schön und man könnte gut meinen sie enthält Tonmalerei, seh ich das richtig?

Nur der Gesang am Schluss der klingt irgendwie seltsam- könnte man wohl auch anders abmischen oder so aber er klingt auch nicht so musikalisch wie das Spielen auf der Melodica vom Timing und Impetus her.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)

Verglichen mit der Mozart Klaviersonate, die ich gehört habe, ein kompletter Unterschied, haha :) Klingt aber gut, mag ich 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹
Trauriglos
Fragesteller

Danke.