Wie gut fandet ihr Inception?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

5 73%
4 18%
1 9%
2 0%
3 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall der beste Film aller Zeiten. Finde ich auch. Wegen Inception hab ich auch erst so richtig Lust auf Klarträume bekommen. Ich bin seit 7 Jahren Klarträumer. Das was Dom Cobb und seine Crew im Film machen, funktioniert auch zum Teil in der Realität. Zumindest das, was das Klarträumen angeht und dem Traum im Traum und so weiter, aber ich habe in meinen ganzen 7 Jahren Klartraumerfahrung noch nie erlebt, dass ein Inception funktioniert.

Aber ich muss sagen, meine Klarträume waren auch echt super. Ich hatte schon ein Dutzend Klarträume und meine längsten Klarträume gingen gefühlte 45 Minuten. Ich bin in meinen Klarträumen geflogen, hab mich an andere teleportiert und bin auch mal mit einem Besen geflogen. Ich bin auch mal durch den Fernseher in einen Film hineingegangen. War auch cool.

jackjack1995  08.01.2019, 11:11

PS: Auch dass das Gefühl des Fallens einen wieder aufwachen lässt, stimmt. Das hab ich in meinen Klarträumen auch schon selber oft erlebt.

(Ich denke mal 5 ist das Beste …)

Ich finde ihn einer der besten Filme. Der beste Film aller Zeiten …? - Schwer zu sagen. Es gibt viele Top Filme. Aber auf jeden Fall gehört er für mich in die Top 10.

Toller Film, tolle Schauspieler, tolle Story, das Scenario aber leider zu wenig erklärt.

Ausserdem gibt es bessere Filme, sonst 5

BESTER FILM OMG😍😍 Musste am Ende voll weinen weil ich so geschockt war (und natürlich auch wegen die unglaublich gute Musik)😳😭😭😍❤️

Linushtp
Fragesteller

Endlich jemand der mich versteht😂

Ich finde ihn langweilig. Was findest du daran gut?

Linushtp
Fragesteller

So ziemlich alles