Wie fandet Uhr den Film Inception?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 33%
⭐⭐⭐⭐ 29%
⭐⭐⭐ 14%
0 10%
⭐⭐ 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐⭐⭐⭐

7/10 würde ich sagen. War sehr gut, aber nach dem Film hatte ich keine überwältigenden Gefühle, deswegen keine 10/10

n2112
Fragesteller

Ging mir auch so

⭐⭐⭐⭐

Ganz gut, einen Schauspieler fand ich toll :)

n2112
Fragesteller

Wahrscheinlich Di Caprio wie gefühlt jede Frau

KatoDieWeise  25.08.2023, 06:12
@n2112

Ne, den anderen.

Leicht asiatisch angehaucht und Assistent vom Hauptcharakter

n2112
Fragesteller
@KatoDieWeise

Kp wie der heißt aber du meinst den Milliardär

Leo di Caprio ist einer meiner Lieblingsschauspieler, aber der Film war ja mal echt sowas von langweilig.

Leider einer der langatmigsten und langweiligsten Filme der letzten 10 Jahre.

n2112
Fragesteller

Ja aber das ist der Stiel von Nolan

anesneir  25.08.2023, 20:31
@n2112

Leider habe ich mich bei der Kommentierung des Films aufgrund deiner sehr ähnlich gestellten Fragen vertan. Der oben stehende Kommentar bezieht sich auf "Interstellar“ - "Inception“ verdient durchaus drei Sterne ⭐️ ⭐️ ⭐️. Man muss sich den Film zwar mehrmals ansehen, um die Komplexität der Handlungs- und Zeitdimensionen vollends zu verstehen, doch das lohnt sich durchaus! Und im Vergleich zu "Interstellar“ ist "Inception“ ein geradezu rasanter Actionfilm. (Sorry, dass ich die Statistik für "Inception“ ein wenig ruiniert habe …🥲

n2112
Fragesteller
@anesneir

Mir Karm es genau andersherum vor Inception war an manchen Stellen sehr langweilig