Ist der Film inception gut?

8 Antworten

Ich find den Film genial! Allerdings musst du den Film so gucken dass du die ganze Zeit voll dabei bist. Sobald du eine Information/scene oder sonst was nicht mitkriegst läuft schon Gefahr dass du Sachen nicht verstehst. Also es ist kein Film den man so nebenbei gucken kann. Ich würde dir raten den mit jemanden anderes zu schauen (vlt nicht unbedingt jemanden der den Film kennt) und dann zwischendurch mal auf Pause zu machen und das was ihr nicht ganz versteht nochmal zu diskutieren. Mein Bruder und ich haben das immer in den werbepausen gemacht.;)

Jap. Wenn er dir gefällt.....Ach, was sag ich, egal wie er dir gefällt, geh in INTERSTELLAR!!! Beide sind von Christopher Nolan. Richtig gut!

Also der zwingt zum Mitdenken, ist also sehr anspruchsvoll und hat ein sehr rätselhaftes Ende! Außerdem ist der Film ziemlich krasser Since Fiction. Mir jedenfalls hat's gefallen

Ich find ihn gut. Er ist aber anspruchsvoll. Und nicht jedermanns Geschmack, wie eben bei jedem Film.

Fand ihn ganz gut. ist auf jeden Fall sehenswert.