Wie groß werde ich noch Mutter 160 Vater 193?

3 Antworten

Als allgemeine,grobe Faustregel gilt:

Größe Kind = (Größe Vater + Größe Mutter)/2

Wobei noch gilt:

Bei Jungen bis zu 8cm mehr und bei Mädchen noch bis zu 8cm weniger

Allerdings ist das nur eine Faustregel und viele Faktoren beeinflussen die Größe. Am besten gehst du zu deinem Hausarzt, wenn dich das wirklich interessiert, und fragst, ob er dir die erwartete Größe per "Wachstumsfugen" (z.B. an der Hand; ist eine sehr gängige Methode) ermitteln kann, allerdings wird dazu ein Röntgenbild benötigt...

@missratlos doch der Arzt denke ich

@fenno
Bei mir kommt 183 raus aber ich denke ehrlich gesagt das ich noch mehr als 6cm wachsen werde trotzdem danke