Wie groß sollte ungefähr eine Kornnatter mit 9. Monaten sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man pauschal nicht sagen. Füttere sie angemessen (hier eine orientierungshilfe: https://www.kornnatter-freunde.de/wissenswertes/kornnatter-f%C3%BCtterungstabelle/). Wachstum hängt mit Futter, Haltung, Genen und regurgitieren zusammen. Wenn eine Jungschlange regurgitiert, setzt sie das im Wachstum gerne mal ein paar Monate zurück. Generell ist aber eher zu schnelles wachstum kritisch. Von daher, mach dir keine Gedanken

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung