Wie groß seid ihr so (Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit 16 ist man als junger Mann normalerweise noch nicht "fertig". Du wirst sicher noch ein paar cm zulegen. Obwohl 182 cm doch auch ganz passabel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund ist nur 1,75m groß und ein Kumpel von ihm ist locker nochmal 10cm kleiner. Man muss lernen sich so zu akzeptieren, wie man ist. Es gibt kein Perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1:93 und 19 Jahre alt, bin etwas größer geraten :D....ich denke du wirst noch wachsen. Jungs fangen später an zu wachsen aber dafür hält das Wachstum länger an als bei Mädchen. Und 1:83 ist doch eine gute Größe mit 16! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder hat mit 16 noch mal einen Schuss gemacht und ist jetzt etwas über 2 Meter groß. Anfangs war er da schon ziemlich schlaksig, aber dadurch, dass er viel trainiert, ist er mittlerweile wieder normal proportioniert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich M15 bin 1,86m groß und würde gerne mind. 190 und max. 195 werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.80 und 18 aber ich meine ab 21 ist man aus dem Wachstum raus sicher bin ich mir aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ich16Anonym
31.07.2016, 19:43

Hab ich auch gehört

0

Jo bin 14 Jahre und 1,56 groß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin derzeit mit 22 1,91 mit 90-91 kg. Ich finde das geht aber Ich will noch etwas weniger Körperfett und mehr Muskeln dann wärs optimal. Schlacksig bin Ich aber nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 Jahren- 1.70 m Mach dir keine Gedanken über deine Größe, denn sie sagt wirklich nichts über dich aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 und 1,70 m groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?