Wie groß seid ihr so (Jungs)?

15 Antworten

Mein Bruder hat mit 16 noch mal einen Schuss gemacht und ist jetzt etwas über 2 Meter groß. Anfangs war er da schon ziemlich schlaksig, aber dadurch, dass er viel trainiert, ist er mittlerweile wieder normal proportioniert^^

1.80 und 18 aber ich meine ab 21 ist man aus dem Wachstum raus sicher bin ich mir aber nicht.

Ich16Anonym  31.07.2016, 19:43

Hab ich auch gehört

Ich bin 1:93 und 19 Jahre alt, bin etwas größer geraten :D....ich denke du wirst noch wachsen. Jungs fangen später an zu wachsen aber dafür hält das Wachstum länger an als bei Mädchen. Und 1:83 ist doch eine gute Größe mit 16! :)

Ich bin derzeit mit 22 1,91 mit 90-91 kg. Ich finde das geht aber Ich will noch etwas weniger Körperfett und mehr Muskeln dann wärs optimal. Schlacksig bin Ich aber nicht :D

Mit 18 Jahren- 1.70 m Mach dir keine Gedanken über deine Größe, denn sie sagt wirklich nichts über dich aus :)