Wie groß ist Olexesh, weil neben Nimo ist er gleich groß? Glaube er ist 170cm oder?

2 Antworten

Vielleicht plus minus 2cm Unterschied die eigentlich recht schwer erkennbar sind

Ungefähr 180. Weil Nimo ungefähr so groß wie Capi und locker 20cm größer als Pa Smalls (Siehe neues Insta bild)

Jamie702
Fragesteller

Pa sports ist auch keine 1.69 groß er ist kleiner. Und Nimo ist 1.70cm weil er es mal gesagt hat und es auf einem Schild stand. Und Nimo trägt Schuhe mit denen er 5cm größer ist

li22A  29.01.2021, 22:50
@Jamie702

Nein, diese Yeezys machen die maximal 1cm größer als andere mit normalen Schuhen. Aber wenn er das wirklich gesagt hat, ist Capital Bra auch so 170cm, was meiner Meinung nach nicht stimmt

Jamie702
Fragesteller
@li22A

In einem Video war mal 170cm bei Minute 1.49 kp welches das war. Aufjedenfall ist PA Sports kleiner als 169cm