männl. 18 Jahre und nur 170cm "groß", was tun? :/

4 Antworten

da musst du dich leider mit abfinden, denn sehr viel mehr wirst du leider nicht wachsen.

gibt bestimmt auch ausnahmen, aber mir nicht bekannt.

Das Beste daraus machen. Im Leben ist die manschliche Größe wichtiger als die Körpergröße. Hast Du mal aufgepaßt wie viele "kleinere" Männer es gibt und wieviele der Größe nach passende Frauen? Red Dir keine unnötigen Komplexe ein. Es gibt noch sehr viele Männer die kleiner sind als Du und viele davon sind beruflich oder persönlich Riesen.

Bruder ich bin auch 170m und bin stolz drauf! Hör auf dich runter zu machen und lass auch niemand anders dich rumtermachen!!!

170m ist weltweiter Durchschnitt, der reichste Mensch der Welt Jeff bezos ist 171m, Vladimir putin ist 170m, hitler war 175m groß.

Größe macht nichts aus wenn man damit umgehen kann bzw. kann sogar von Vorteil sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dagegen kann man nichts tuhen... Glaub ich :D