Wie groß ist euer aquarium?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

100-200l 35%
Mehr als 300 l 35%
Bis 60 l 18%
200-300 l 12%
60-100 l 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 300 l

Hallo BenG7,

zu Zeiten, als ich noch züchtete, waren im Keller bestimmt >20 Becken mit ~30 Liter in einer Verkaufswand eines Zoogeschäfts, zusätzlich ein Schaubecken mit 870 Liter sowie auch im Wohnbereich mehrere Becken mit ~130 Liter, doch nachdem die Zuchterfolge nicht ausreichten um die Unkosten zu decken, habe ich das wieder aufgegeben!

Aktuell läuft ein 540 Liter Südamerikabecken mit entsprechendem Besatz!

200-300 l

300 Liter, nach vielen Jahren mit kleineren Becken. Ich hatte 5 Becken zu spitzen Zeiten, das sieht toll aus aber ist auch viel Arbeit und kostet auch viel Geld. Deswegen habe ich dann ein größeres geholt. Das ist von den Maßen her recht schick, weil das ist 1,50meter breit und deswegen nicht so hoch, das wirkt nicht so wuchtig.

200-300 l

Ich hab mich stufenweise hochgearbeitet.

Mein erstes war 80 Liter, mein zweites 160 und das aktuelle 220 Liter.

Lg

100-200l

120 Liter

habe ein Oase Styleline 125

Hätte gerne ein noch größeres gekauft aber ich habe bedenken wegen der Tragfähigkeit der Decke da Altbau mit Holz Diehlen

100-200l

Hab ein 125L Becken.

Mit Ca 20 Fische drin

Woher ich das weiß:Hobby – Bei den meisten Themen kenne ich mich aus wegen Hobbys usw..