Frage von Dragonessia, 57

Wie groß ist eine Email?

Gibt es einen Möglichkeit zu sehen, wie groß die Email ist, die ich verschicken will, bevor ich sie losschicke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kreuzkampus, 45

Eine einfach Textmail hat nur wenige kb. Wenn Du Bilder o.ä. beifügst, musst Du die vor dem Einfügen mit rechts anklicken und auf "Eigenschaften" gehen. Da siehst Du auch die Größe.

Antwort
von Willibergi, 44

Dazu müsstest du uns zuerst einmal verraten, welches E-Mail-Programm du verwendest.

LG Willibergi

Kommentar von Dragonessia ,

Ich schreibe meine mails direkt online bei Yahoo.