Wie groß ist ein Werwolf?

9 Antworten

Männchen: 2,3 m - 3,17 m

Weibchen: 2,7 m - 3,68 m

Laut der ursprünglichen Mythologie so groß wie ein normaler Mensch.

Wenn man mal einem begegnen sollte, könnte man nachmessen.

Wolfspfote10034  11.08.2021, 11:20

Hi bin selber ein Werwolf ich werde so ungefähr 3m groß ist aber bei jedem unterschiedlich und Versuche lieber nicht nach zu messen

Die Größe eines nicht existenten Gegenstand kann nicht bestimmt werden

habe neulich erst wieder mal einen gemessen, der war exakt 2,20m stehend

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

alexs72  19.09.2020, 14:00

nanana....das war sicher ein welpe, oder ein wolpertinger! :-))