Wie gross ist ein Walmart in den USA?

5 Antworten

Ich war hier erst einmal in einem Walmart und zwar in Miami. Ich erinnere mich noch daran, dass ich meinen Freundin anrufen musste, damit wir uns finden, da wir in unterschiedliche Abteilungen sind.

Selbst nach dem Anrufen mussten wir noch einen Treffpunkt ausmachen um uns zu finden, das war schon etwas anders.

Allerdings kann dir sowas auch bei Target passieren, enn auch diese sind extrem lang. Hier schrieb irgendwer was von 200 Metern, aber das reicht nicht aus.

Die meisten Walmarts sind schon ziemlich riesig ;)

Man unterscheidet hier zwischen

- Walmart (Standard Walmart. Riesig im Gegensatz zu Deutschen Supermaerkten. Hier in den USA Norm)

- Walmart Supercenter (Enorm. Riesig sogar fuer amerikanische Verhaeltnisse)

- Walmart Neighborhood Market (Sozusagen die kleine Version. Ist aber immer noch gross! Vielleicht vergleichbar mit einem sehr grossen Einkaufsladen in Deutschland)

Gib hier - https://www.walmart.com - im "store finder" den Ort ein wo du hinfliegst und finde heraus um welchen walmart es sich handelt :D

Es gibt beides. Aber auch kleine Walmarts sind schon riesig. Also kam zumindest mir so vor.

Nein, stimmt definitiv nicht, Walmarts in kleineren Orten draußen auf dem Land haben durchaus oft nur das Format üblicher deutscher Supermärkte.

Walmarts kann man nicht mit den Läden hier vergleichen. Es gibt normale Walmarts und auch noch Supercenter. Die normalen sind nich mal größer als alle Läden bei uns, aber die Supercenter sind wirklich riesig. Also mindestens 200m lang und breit. Schau dir einfach ein paar Bilder im Internet an

ratatoesk  17.08.2016, 23:29

Wer weiß,vieleicht ist er kleiner als man denkt. ;O)

Walmart wollte im Januar noch über 150 Läden in den USA schließen.