Frage von Syyntax, 62

Wie gross ist ein Walmart in den USA?

Stimmt es, dass selbst der kleinste Walmart in den USA groesser ist als der groesste Einkaufsladen in Deutschland? Bei uns kennt man ja nur Real, Kaufland und solche Laeden als "Grosse Einkaufslaeden".

Ist ein Walmart in den USA viel groesser? Auch wenn ein Amerikaner sagt "Unser Walmart ist klein" ?

Ich fliege bald nach Tennessee in eine kleine eher unbekannte Stadt um ein paar Freunde zu besuchen. Ist keine Touristenstadt.

Ich weiss zwar, dass der Walmart auch Lebensmittel hat, aber laut der Beschreibung meiner Freunde ist der Laden nicht so gross.

Heisst bei denen "klein" immernoch groesser als die Laeden bei uns?

Wuerde mich mal interessieren. Vielleicht gibt's hier ein paar Leute die schonmal in einem Walmart waren.

Antwort
von Spikeeee, 8

Die meisten Walmarts sind schon ziemlich riesig ;)

Man unterscheidet hier zwischen

- Walmart (Standard Walmart. Riesig im Gegensatz zu Deutschen Supermaerkten. Hier in den USA Norm)

- Walmart Supercenter (Enorm. Riesig sogar fuer amerikanische Verhaeltnisse)

- Walmart Neighborhood Market (Sozusagen die kleine Version. Ist aber immer noch gross! Vielleicht vergleichbar mit einem sehr grossen Einkaufsladen in Deutschland)


Gib hier - https://www.walmart.com - im "store finder" den Ort ein wo du hinfliegst und finde heraus um welchen walmart es sich handelt :D


Antwort
von GermanyUSA, 21

Ich war hier erst einmal in einem Walmart und zwar in Miami. Ich erinnere mich noch daran, dass ich meinen Freundin anrufen musste, damit wir uns finden, da wir in unterschiedliche Abteilungen sind.

Selbst nach dem Anrufen mussten wir noch einen Treffpunkt ausmachen um uns zu finden, das war schon etwas anders.

Allerdings kann dir sowas auch bei Target passieren, enn auch diese sind extrem lang. Hier schrieb irgendwer was von 200 Metern, aber das reicht nicht aus.

Antwort
von chriskll, 42

Walmarts kann man nicht mit den Läden hier vergleichen. Es gibt normale Walmarts und auch noch Supercenter. Die normalen sind nich mal größer als alle Läden bei uns, aber die Supercenter sind wirklich riesig. Also mindestens 200m lang und breit. Schau dir einfach ein paar Bilder im Internet an

Kommentar von ratatoesk ,

Wer weiß,vieleicht ist er kleiner als man denkt. ;O)

Walmart wollte im Januar noch über 150 Läden in den USA schließen.

Antwort
von Skinman, 24

Nein, stimmt definitiv nicht, Walmarts in kleineren Orten draußen auf dem Land haben durchaus oft nur das Format üblicher deutscher Supermärkte.

Antwort
von thecollegeblog, 12

Es gibt beides. Aber auch kleine Walmarts sind schon riesig. Also kam zumindest mir so vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten