lange mal breite mal höhe

26 cm lang 6 cm breit 27 cm hoch

26 ist höhe (also von unten nach oben 6 ist breite (von links nach rechts) 27 ist glaube ich von links oben nach rechts unten ?! aber insgesamt passt da schon etwas mehr rein klein ist die nicht LG Alessia

Sternenmami  25.07.2011, 12:09

Welch ein vollkommener Blödsinn!!!!!!!! Solch eine Angabe habe ich ja noch nie gelesen! Aber dem Erfindungsreichtum sind ja angeblich keine Grenzen gesetzt.

Nach Deinen Angaben wäre die Tasche wirklich MINI MINI MINI und würde noch dazu extrem ulkig aussehen!!! :D

6cm ist die Tiefe, das meinst du denke ich mit Länge? Die anderen beiden Angaben sind ja beinahe identisch, ich würde schätzen 27cm ist das Ding breit.

man mädel, wie es sinn macht, du siehst doch, dass die tasche nahezu quadratisch ist, ob jetzt 26cm breit und 27cm hoch oder umgekehrt ist doch wumpe...

die 6cm wird die dicke der tasche sein.....

aber nahrung aufnehmen klappt alleine?

Das nach hinten (Tiefe) sind die 6 cm.

Das andere ist fast identisch. Hier macht sich 1 cm nicht groß bemerkbar.