Wie Girlande rückstandslos (außen) anbringen?

2 Antworten

Zwei etwa 2,40m lange Stangen und ein Querstück ( 1,30 m )mit Grünem Kreppapier umwickeln - zusammen binden und an die Mauer vor der Tür anlehnen . Die unteren Enden je in eine Schale mit Sand , gegen das wegrutschen . Die Zahl vorher oben befestigen .Nun den Buxtus lose um das Gestell schlagen . Viel Spass beim feiern .

mit heißklebepistole und sehr vielen patronen. hält, wenn nicht daran gezerrt wird, paar tage.viele klebepunkte machen (alle 10 cm). der klebstoff lässt sich rückstandslos abziehen.

:)) evella