Wie ging es euch nach dem ersten Kuss?

5 Antworten

Es war eine neue Erfahrung.

Freu Dich dran..auch wenn Du grad noch etwas verwirrt bist...

Ja fühlte mich auch so.. Es war eine Enttäuschung für mich, habe es mit jemanden erlebt für den ich keine Gefühle hatte würde ich nie wieder machen ohne Gefühle zu küssen

CherriePiex3  29.08.2021, 23:23

PS aber vielleicht bekommst du ja ncoh Gefühle solltest du keien haben

Mir ging’s nach dem ersten Kuss immer gut. Ich küsse nur wenn die Gefühle passen. Ich denke das ist der Grund warum ich nie einen Kuss bereut habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach meinem ersten Kuss bin ich singend nach Hause getanzt. 😄