Wie gewöhne ich meinen Hund bestimmte Gassi Zeiten ab?

2 Antworten

Inwiefern hat es denn nicht geklappt? Ich würde immer 10 Minuten später raus gehen und kein Drama drin machen.

DieserCookie123
Fragesteller

Wenn es mal Später war hat er mal sein Geschäft in der Wohnung gemacht..

Trotzdem danke für deinen Tipp! Ich werde ihn mal austesten danke :)

Unsere Hunde kamen immer bei uns an und sind sofort zu unseren normalen Gassizeiten mitgelaufen. Für die ist doch sowieso alles neu, da macht das auch keinen "Unterschied" mehr.

Wie genau äußert sich das Problem denn?