Wie gewinnt man das Herz eines Jungen?

5 Antworten

Hey. Das kein Interesse zein funktioniert etwas anders. Es kommt auf den Typ Jungen an. Schüchterne Jungs verschreckst du mit so einem Verhalten nur. Ich kann dir empfehlen, dass du ihn viel über seine Interessen reden lässt und ihm zuhörst, stell ihm viele Fragen, bewundere ihn für seine Leistungen. Jungs wollen sich stark fühlen. Du musst ihm Bestätigung geben.

Es gibt eine Methode die macht jungs verrückt!Unszwar beachstest du ihn 2-3tage sehr viel also du starrst ihn richtig an und dann 2-3 Tage komplett ignorieren und immer so weiter und das macht jungs verrückt weil sie nicht wissen was das ist hat sie Interesse oder nicht und das zieht oft bei jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

verreisterNutzer  19.10.2021, 23:07

Wth was geht im Kopf von den Mädchen ab? xd

Ich denke du solltest Interesse an dem Jungen zeigen. Fände ich persönlich zu mindestens besser wenn ich der Junge wär.

Woher ich das weiß:Recherche

Also bei mir stimmt beides nicht. Ich finde es gut wenn sie Interesse zeigt und mir zeigt das sie mich mag, weil dann mach ich mir immer gedanken drüber und über sie :) und ich mache keinen sport lol

Aber jede Person ist anders also wer weiß

Lg

Wenn du dich mit seinen Interessen auskennst, kann er dich nur mögen. Das geht Wissenschaftlich gesehen gar nicht anders. Aber das mit dem Kumpel sein, würde ich nicht unterschreiben.