Warum werde ich nicht akzeptiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Einzelgänger sein. Es gibt viele Menschen, die das akzeptieren. Eigentlich ist es sehr erwachsen und reif, jeden Menschen so zu nehmen wie er ist. Ein anderes Umfeld könnte dir helfen, passende Kontakte zu finden. Allerdingst musst du auch selbst mit dir im Reinen sein, wissen wer du bist und das auch nach aussen kommunizieren können.

Bin auch Einzelgänger,mit den meisten Menschen gibt es schlussendlich sowieso immer Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung