Wie gesund ist kokosöl und Alpecin für Kopfhaut und Haare?

3 Antworten

Kokosöl hat keine gute Spreitfähigkeit und kann von den Haaren nicht aufgenommen werden, und liegt oben auf und verklebt die Haare.

Anders ist es mit Arganöl, dass hervorragend von den Haaren resorbiert werden kann.

Von Alpecin Produkten habe ich bis jetzt noch nichts Negatives gehört.

Gutes Gelingen.

Alpecin soll gut sein.

Bei mir tuts auch seife.

Alpecin habe ich noch nie benutzt, aber ich benutze regelmäßig einmal pro Woche Bio-Kokosöl als Packung für Haar und Kopfhaut.

Es ist absolute Nahrung für Haar und Kopfhaut.