Wie gesteht man Liebe am besten ?

6 Antworten

Einfach sagen, wenn der Moment passt, aber erst wenn man auch der Meinung ist, dass der andere auch bereit dafür ist und das ganze wahrscheinlich erwiedert.

Sowas wie:

"Hey, möglicherweise hast du es schon bemerkt, ich fühle mich zu dir hingezogen"

Man muss ja nicht gleich mit dem L Wort arbeiten.

LG.

  1. Ihr trefft euch
  2. Bissel Quatschen, Lachen einfach den Tag genießen
  3. Du schaust ihr dann Tief in die Augen
  4. Deine Hände bewegen sich langsam in ihre Richtung.
  5. BOOM SUPLEX wird durchgeführt, wegen dem Aufprall wird sie erstmal liegen bleiben und das wäre dann deine Chance ihr die liebe zu gestehen. :)

Gar nicht. Man verführt das Zielobjekt erst mal.

Sonst kannst du dir das "Geständnis" direkt in die Haare schmieren, weil du wie ein Verrückter oder sogar Widerling rüberkommst.

Es ist immer überraschend, es sei denn jemand erwartet es. Das kann man nicht immer beeinflussen.