Kann man mit so jemanden eine zukunft aufbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das er nach der Frau frug, mag der blanke Zufall gewesen sein. Vielleicht schweifte irgendein Gedanke, den er wegen einer anderen Sache hatte, kurz ab und er frug eben. Kurzer Gedanke halt, wie wir sie alle haben. Grundlos.

Wenn er sie bisher nicht gemocht hat, dann wird sich daran auch nichts geändert haben.

Darin sehe ich keine Grund zur Besorgnis. Es ist sein restliches Verhalten, was mir Bauchschmerzen macht.

Du spürst es schon selber, dass es mit euch nicht für die Ewigkeit gedacht ist. Dein Körper rebelliert und mit Sicherheit machst du dir sehr viele Gedanken und bist oft traurig. Was am besten wäre, das weißt du selber.

"Mein Körper blockt ihn mittlerweile ab." - Das klingt nicht nach gemeinsamer Zukunft, eindeutig!

Da ist noch einiges zu klären. Ihr sollt euch gut aussprechen, bevor ihr euch entschließt diese Beziehung weiter zu führen.