Wie kann man Gesprächsthemen finden?

2 Antworten

Viele Menschen die viel erzählen, erzählen einfach über alles was ihnen in den Sinn kommt und über alle Themen die daran angrenzen.

"Hey die Komode die ich zuhause habe ist voll die Fehlkonstruktion. Wenn alle Schubladen draußen sind kippt sie nach vorn. Von Ikea hätte ich mehr erwartet. Apropos Ikea: habt ihr da schonmal die Hotdogs probiert? Wahnsinn! Für einen Euro sind die einfach nur mega lecker. Gurke, Dressing, Zwiebeln  - da ist Mc Doof ein Dreck dagegen. Obwohl der Landgasthof zum güldnen Bogen zur Zeit ne scharfe Bedienung hat! Die erinnert mich total an...."

Schon hab ich einen ganzen Absatz  geschrieben ohne irgend etwas von Interesse zu sagen.

Denk nicht drüber nach was du sagen sollst dann redest du am meisten obwohl das nicht immer sinnvoll ist ^^