Wie geschieht das "erwischt werden" beim Torrenten und ist es wirklich sehr unwahrscheinlich? Und noch paar Fragen dazu...?

2 Antworten

Und ist was passiert?

Strafe kommt da keine. Maximal eine Unterlassungserklärung. Aber idR hat die es in sich. 1000 Euronen an aufwärts. Anwalt kannst suchen, aber idR wird der dir auch nur ein paar marginale Änderungen an der UE empfehlen mit dem Hinweis schleunigst zu bezahlen.

Wenn der Vater seine Kids darüber aufgeklärt hat, das Torrent und Raubkopien ein böses No-Go sind, muss er wahrscheinlich nicht für seine Brut gradestehen. Sprich die Kids starten mit Schulden ins Leben. Cool so ein Torrent, oder?