Golden Runes in Elden Ring lieber sparen?

2 Antworten

Nein, muss man nicht aufheben. Sind immer sinnvoll, um beispielsweise auf das nächste Level zu kommen, bevor man einen Bosskampf hat. Man gibt also so viele aus, dass man genau so viele hat, um nach dem jeweiligen Upgrade möglichst auf 0 zu sein.

Es gibt verschiedene Runen in verschiedenen Stufen. Die späteren gewähren einen beim Verbrauch bis zu 50.000 Runen, also kann man die ganzen kleineren unbekümmert ausgeben. 🙃

Die nimmst du zum Beispiel wenn du nicht mehr genug Runen für ein Level hast um das Fehlende zu ergänzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern