Wie genau nennt man dieses Piercing?

Dort seht ihr das Piercing - (Piercing, Ohr, Helix)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Doppelhelix. Ich hab meinem Piercer einfach gesagt, ich möchte zwei Helixpiercings. Der Preis wird dann einfach der von einem Helixpiercing mal zwei. Mein Piercer hat mir einen Discount gegeben, denn wenn du beide Piercings auf einmal stechen lässt, werden die Materialkosten kleiner. Lass es dir aber auf jeden Fall bei einem professionellen Piercer stechen und nicht schiessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind verschiedene Piercings. Willst du sie alle, wird das kosten, wenn der Piercing keinen Paketpreis hat.

Ja also wie du schon richtig geschrieben hast, nennt man es Doppel-Helix. Es sind einfach zwei Helix-Piercings übereinander. Also such am besten nach einem Helix und nimm den Preis mal zwei.

Also ich mir zwei habe machen lassen habe ich allerdings insgesamt 7€ weniger pro Piercing bezahlt aber das ist ja immer unterschiedlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also rein theoretisch, kannst dich überall am Körper (jeden millimeter) Piercen lassen.

Das muss nicht unbedingt einen Namen haben, zeig das einfach dem Piercer vor & sag sowas möchtest du, was es kosten würde

Woher ich das weiß:Hobby
perzer
Fragesteller

Ich brauche den Namen für die Einverständniserklärung

D0893  21.07.2018, 10:31
@perzer

Meinst ja die oberen 2 oder?

Das heißt Doppel Helix Piercing

Und auf english: Double Helix piercing