Wie genau muss ich Inspektionsintervalle NACH Garantie einhalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,die meisten Vertragswerkstätten tragen bei +/- 3000 KM anstandslos die "verspätete" Inspektion als die zuletzt fällige ein.Natürlich mit dem tatsächlichen KM-Stand. Nur bei der ersten Durchsicht (meist 1000-1500 KM) gehts aus Garantiegründen sehr genau.Egal ob Auto oder Motorrad.Da werden meist nicht mehr als 300 KM mehr geduldet. (Herstellervorgaben)