Motorrad Garantie?

2 Antworten

Ich würde mal darauf tippen, dass die Wheelies weder der Kette, noch dem Lenkkopflager bekommen sind (was auch echt keine Überraschung ist).
Dass der Händler das auf Garantie wieder in Ordnung bringt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Übrigens : Dein Hinterreifen sollte auch am Ende sein, ebenso wie Deine Kupplung und vermutlich noch ein bisschen mehr. Vielleicht kaufst Du Dir am besten ein neues Motorrad und behandelst das nächste dann etwas zweckorientierter - dann hält es auch 'ne Weile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte ich zuerst immer an den Händler wenden, bei dem man die Maschine gekauft hat. Andere schlagen sich nur sehr ungern mit Garantiefällen rum, da es viel Arbeit für wenig Geld ist.

Ich lasse meine Maschine bei einem anderen Händler regelmäßig warten, bei dem ich sie nicht gekauft habe. Dieser war unter diesem Umständen auch bereit, sich um einen Garantiefall zu kümmern.

Dir bleibt nichts anderes übrig, als zu einem Kawahändler zu gehen und dort direkt zu fragen.