Kawasaki Ninja 400 für 5450 Euro?

3 Antworten

Ob das n fairer Preis is kp

Aber es ist "nur" eine 400er

Du bekommst für den Preis schon 600 oder höher

Dann vielleicht keine ninja aber was anderes schickes findest du bestimmt

Einfach mal auf mobile de gucken und Preise vergleichen

hixenplix21
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber wo findest du denn ne 650er für den Preis ??

paule312  16.07.2020, 14:44

Das idt aber nicht ansatzweise vergleichbar...

hixenplix21
Fragesteller
@paule312

Ja das weiß ich, aber wenn er meint er findet für den preis ne 650er, dann würd ich gern wissen wo.

hixenplix21
Fragesteller
@OneAnonymguyy

Gut ne gebrauchte suche ich ja auch, aber halt ne kawasaki. Weißt du wie der Händler in Lübeck heißt ?

OneAnonymguyy  16.07.2020, 15:34
@hixenplix21

Hab ich in meinen Kommentar geschrieben 😑

O wie M

Ist zwar n ducati Laden die haben da aber auch bmw kawas usw stehen

Einfach mal hinfahren ich meine das war an der gasanstalt

Aber kannste ja auf maps gucken

Definitiv zu viel für die km.

Man bekommt eine gebrauchte 400er mit unter 5000km für 4900-5100.

Da würde ich nochmal nach einem besseren Angebot suchen.

ggf. auch eine Ninja 300. Sehr schönes Bike perfekt für den Einstieg, denke das gleiche kann man auch über die 400er sagen. Die 300er bekommste noch ein bisschen billiger.

Lg

hixenplix21
Fragesteller

Ok vielen Dank. Weißt du denn vllt wo ? weil ich auf Mobile.de zum Beipsiel wenig günstigere finde...

xLyriczZ2  16.07.2020, 16:11
@hixenplix21

Habe nur bei Mobile geschaut, kommt halt immer darauf an wo du wohnst und in welchem Umkreis du suchst.

hixenplix21
Fragesteller
@xLyriczZ2

ja bin nähe bielefeld und da scheinen die relativ teuer zu sein

xLyriczZ2  16.07.2020, 16:17
@hixenplix21

Dann schau noch auf anderen Plattformen vielleicht findest du da eine günstigere.

Meiner Meinung nach deutlich zu viel Geld. Die kostet neu aktuell 6.100€

Für weniger als diesen Gebrauchtpreis gibt es zum Beispiel die Duke 390 neu.

Insgesamt machen A2 Supersportler keinen großen Sinn. Greif lieber zum Naked-Bike.

hixenplix21
Fragesteller

Ok vielen Dank. Mein Herz liegt halt bei ner Ninja, daher sind mir da andere Marken egal...und wenn ich mir ne 650er drosseln lasse ?

hixenplix21
Fragesteller
@paule312

weil da hab ich eine mit 11.300km für 5980 oder eine mit 213km für 6300 ?