Motorrad kupplung nach 3k km geschrottet? Garantie etc?

3 Antworten

Selber machen ist bei den meisten Fahrzeugen relativ einfach aber wenn man so keine Ahnung von der Technik hat sollte man nicht grade an einer neumaschine rum basteln zumal auch dabei die Garantie flöten gehen wird.

Also wirst du deinem Vater sagen dürfen das du wohl nicht in der Lage bist ein Fahrzeug zu bewegen ich sags mal so... ein Burnout macht man einfach nicht wenn man Interesse an der Haltbarkeit eines Fahrzeuges hat, genau das gleiche mit Wheelies.

Kannst auch einfach nichts reparieren und mit leben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Den Preis einer Reparatur für ein Motorrad, welches nicht näher benannt wird, zu schätzen ist nicht möglich.

Janlizzard
Fragesteller

Entschuldigung, es handelt sich um eine mt-125

Rambazamba4711  14.05.2017, 16:19
@Janlizzard

Vielleicht kann jetzt Jemand abschätzen was eine Kupplungsreparatur für eine Yamaha MT-125 kostet.

Stell erstmal den Kupplungszug nach. Es kann sein, dass sich die Einstellschraube ein wenig losgerappelt hat und so dafür sorgt, dass die Kupplungsteile nicht mehr richtig zusammen kommen

Janlizzard
Fragesteller

Also die kupplung kommt schon später un sie rutscht halt seit dem ich einen sozios hintendrauf hatte. Meinst du die schraube am lenker? Diese werde ich später mal nachstellen und schauen ob es klappt