Wie geldgeil muss Morgan Freeman sein um bei der WM aufzutreten?

3 Antworten

Nicht so geldgeil, wie viele andere Menschen, die dort auftreten ( z.B. Spieler* Sänger*, etc...

Vermutlich ging es ihm eher darum, noch einen ganz besonderen Akt in seinem Leben zu erleben.

Der Mann ist über jeden Zweifel erhaben, ein fantastischer Schauspieler

Von Experte Udavu bestätigt

Mit 85 Jahren gehts ihm wohl weniger ums Geld - zumal er auch sicher einen Manager hat, solche Deals macht er doch nicht selbst.

fireballlux
Fragesteller

Worum geht's ihm dann, besonders bei Katar?

MrMiles  21.11.2022, 03:00
@fireballlux

Vielleicht hat ihm der Eintrag, Fussball WM eröffnet, noch in seinem Lebenslauf gefehlt.