Welchen Film mit Morgan Freeman findet Ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderer Film 81%
Das Beste kommt zum Schluss 6%
Amistad - Das Sklavenschiff 6%
Ben Hur 6%

12 Antworten

Das Beste kommt zum Schluss

Bei den genannten finde ich ihn bei Das beste kommt zum Schluss am besten. Finde das er seine Charaktere immer sehr sympathisch rüberbringen kann und auch immer perfekt zu der Rolle passt.

Mir gefiel er auch in den Filmen:

  • Hard Rain
  • The Dark Knight Trilogie
  • Die Unfassbaren 1+2
  • Abgang mit Stil
  • Die Verurteilten
  • Sieben
  • Lucy
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Anderer Film

Guten Morgen 'Gabel',

Ich mag den Morgan eh gern...aber ich wenn ich an ihn denke, dann fällt mir als erstes immer 'Nurse Betty' ein, ein herrlich skurriler Film mit einer hervorragenden Renèe Zellweger, aber auch einem superb spielenden Morgan Freeman.^^

Anderer Film

Hard Rain find ich bis jetzt den besten, hoffe hab jetzt nicht eine falsche Erinnerung. Hoffe der Film ist mit ihm? Ist schon sehr lange her.😎

healey  14.01.2023, 20:43

Ja, ich finde den cool. Hab ich auf Blu - Ray in meiner Filmsammlung.

Anderer Film

im Millionar Baby mit dem Boxen Frau war er ok, er hat sie unterstützt , Halbfreunde oder ganz weiss ich nicht mehr. Von mir aus ist der Schauspieler voll in Ordnung

Anderer Film

"SIEBEN". Mit weitem Abstand