Wie Geld vom sparbuch abheben?

7 Antworten

Hi! Das kommt auf das Sparprodukt drauf an. Das klassische Sparbuch geht nicht, aber wenn Du ein Konto mit SparCard hättest, könntest Du am Automaten verfügen, aber das hast Du vermutlich nicht.

Von daher musst Du bis Montag warten. Gruss

Wenn du keine Karte dafür hast, wird es nichts. Du könntest im Onlinebanking den Betrag auf dein Girokonto umbuchen und von dort per Karte abheben.

Ich kenne es sowohl von der Deutschen Bank wie auch der Volksbank, dass die Hauptstellen in der City samstags offen hatten.

Ist aber schon ein paar Jahre her.

Geht leider nicht, außer du leihst Dir bei bekannten Geld, das du innerhalb einer gewissen Frist zurückzahlen musst.

wenn Du keine Karte für Dein Sparbuch hast, dann ist das nicht möglich