Geld bei der Sparkasse abheben und zahlen über Handyrechnung?

3 Antworten

Nein, wenn Du Geld bei der Sparkasse abhebst, wird das von Deinem Konto abgebucht...

Deine Handyrechnung ist kein Bankkonto, von dem Du Bargeld abheben kannst.

Anonym944x
Fragesteller

Okay, weil man Apps, Spiele etc. auch so bezahlen kann.

Nein, da die Handyrechnung zu deinem Internetanbieter geht, das kannst du nicht einfach begleichen, dazu muss das schon auf dem Konto sein soweit ich weiß

Anonym944x
Fragesteller

Weil es bei Spielen, Apps etc. ja auch funktioniert, dachte ich mir.

LauraIDE  24.11.2023, 09:13
@Anonym944x

Ja das geht aber dann auf deine Handy Rechnung nicht auf dein Konto ausser du hast dein Konto verbunden

Nein, welchen Sinn sollte das haben!?