Wie gelange ich wieder in mein Microsoft-Konto?

1 Antwort

Du solltest auch noch anderweitig, ausser über Outlook, Zugriff auf deine E-Mails bekommen. Über welchen Anbieter genau läuft denn deine E-Mail Adresse, oder auch die alternative E-Mail Adresse? gmail, gmx, hotmail etc...?

Du kannst dein Passwort auch z.B. via Telefon zurücksetzen...
https://support.microsoft.com/de-de/account-billing...

DonMarko
Fragesteller

Meine Main Mail-Adresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe, ist eine hotmail, die alternative Mail eine Gmail. Ich habs auch über den Browser versucht, was leider keinen Unterschied macht. Die Option, mich per Telefon anzumelden, ist bei mir nie dabei. Ausser mich per E-Mail anzumelden ist da noch "Ich habe nichts davon" (oder so ähnlich) zu wählen, womit man dorthin gelangt, wo man seine Daten eingibt. Ich kann mich auch nicht erinnern, ob ich meine Telefonnummer überhaupt hinterlegt habe, ist dies relevant?

Grüsse

DonMarko
Fragesteller
@GrasshopperFK

Genau das mache ich täglich, da gebe ich meine Daten ein und nach spätestens 24 Stunden sollte ich eine Antwort bekommen, was leider nicht der Fall ist. :(