Microsoft Outlook Gmail Login?

2 Antworten

namePlayer
Fragesteller

Nein, mir wird kein Dialog hierfür angezeigt

RakonDark  12.02.2020, 20:46
@namePlayer

du hast dir das aber ganz durchgelsen ,

ich meine den abschnitt bei
Outlook akzeptiert mein Kennwort nicht

namePlayer
Fragesteller
@RakonDark

Hey, danke für den Tipp!

Jedoch ist nun die Frage, kann ich denn Updaten ohne das der Lizenzschlüssel verloren geht?

RakonDark  12.02.2020, 20:52
@namePlayer

was wie updaten ? hä ? updates sind updates . oder willst du zu irgendwas anderes wechseln ?

namePlayer
Fragesteller
@RakonDark

Nein, es gibt ja Update Packs von Microsoft für Office. Jedoch wenn ich diese installiere, muss ich dann Office neu aktivieren?

Zur Info: Office ist mit meinem MS Konto verbunden.

RakonDark  12.02.2020, 20:56
@namePlayer

updates sind doch dafür da gemacht zu werden , wenn es nicht gerade ein bug gibt spricht nichts dagegen das es aktiv bleibt. sonst bräuchte man ja keine updates ausliefern ?

Hallo,

hast du in den Google Einstellungen die Client Nutzung aktiviert?

Und hast du das Passwort gespeichert. Manchmal reicht vielleicht ein Fehler bei der Eingabe und er kann sich nicht wegen mangelnder Übereinstimmung beim Server anmelden.

Und überprüfe mal die von Outlook eingestellten Server-Werte - bezüglich Port und Verschlüsselung.

Woher ich das weiß:Hobby
namePlayer
Fragesteller

Hey, ich kopiere die vorgegebenen Daten von Google und stelle alles exakt so ein. Jedoch erhalte ich immer einen Fehler.

Ich nutze das Passwort aus meiner PasswortDB, welche ich immer verwende :)