Wie gehts euch so?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Könnt besser sein 28%
Nicht gut 20%
Sehr gut 16%
Gut 12%
Ist oke 12%
Sehr schlecht 12%

11 Antworten

Sehr schlecht

Überhaupt nicht gut. Hab Liebeskummer und versuche das noch irgendwie zu verarbeiten. Ist schwerer als ich am Anfang dachte.

Besonders wenn man ihr mittlerweile egal ist und sie jemand anderes hat.😥

ILikeKakashi  07.04.2024, 01:17

Du warst mir nicht egal :/ Tut mir echt leid das es dich so sehr getroffen hatte :(

Sehr gut

Ich genieße meinen Ruhestand nach 47 Arbeitsjahren und muss Dank guter Vorsorge auf nichts verzichten. Ich lebe mit meiner Frau in einem eigenen Haus im Grünen, unweit vom Strand und leisten uns mehrmals im Jahr einen Urlaub.

Ist oke

Ich habe ein Dach über dem Kopf, ein Bett und was zu essen. Geld ist zwar knapp aber irgendwie kommen wir schon noch über die Runden. Mein Partner ist auch da und ich bin nicht allein.

Gut

Alles gut soweit. Freue mich schon auf die heim EM 2024 . Ob es wieder ein Sommermärchen gibt. Auf jeden Fall werde ich die WM 2006 in Deutschland nie vergessen. Das Gefühl das größte Sport Ereignis bei uns ist war Schön. Wer weiß vielleicht hätten wir im Finale Frankreich besiegt. Aber naja dafür war es 2014 für uns soweit. Ich vermisse spieler und Leistungsträger wie Klose .Schweini . Lahm. Mertesacker. So richtige leader fehlen uns zurzeit

Ist oke

Nächste Woche 3 Arbeiten in der Schule 😞.Und mir ist oft langweilig.Aber sonst OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meine Meinung ab ^^