Wo attraktive Partnerin(Jungfrau) bekommen, wenn man nur ins Fitnessstudio geht?

1 Antwort

Die anderen haben Selbstbewusstsein, Charakter und Humor und wissen wie sie mit Frauen umgehen und haben einfach das gewisse etwas. Du hast keins dieser Attribute. Solange du dein Denken nicht änderst wirst du nicht Erfolgreich sein. Und lass dir das von jemandem sagen, der schon jahrelange Erfahrung damit hat bzw. hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen