Ab welchem Alter ist alles zu spät?

8 Antworten

Neuen Beruf kann man immer machen wenn es sich lohnt, alles andere auch.

Das mit der Jungfrau erübrigt sich wenn du endlich reifer bist und vor allem mehr Selbstbewusstsein hast, das ist nämlich dein Problem...

helmutska
Fragesteller

bin reifer und ne, will ich aber nicht

Lucynchen  15.10.2023, 03:26
@helmutska

Na dann... Aber kein Problem, hast ja 2 gesunde Hände... :D

Neuen Beruf lernen -> Wenn sich der Aufwand im Vergleich zu den Jahren bis zur Rente nicht mehr lohnt. Ab wann das is, ist wohl abhängig von der Person und dem gewählten Beruf.

Zu spät für ne attraktive Jungfrau -> so ungefähr mit 18 vlt. 20.

Niemals ist zu spät,ausser ein Kind zu bekommen.Nichts ist zu spät.Bin 68 Jahre,und bekomme fast alles tue auch alles was ich will,wo ich will,und was ich immer will,und brauche.Ich geniesse das Leben Stunde vor Stunde.

Das jeden Tag.Sommer mit dem Motorrad Deutschland Österreich Italien reise,mit Zelt dabei.DAS ist ein glücklisches Leben,habe keine Frau mehr zu Hause die immer meckert.Lebe des wegen lange :)

und viel gesünder als vorher.Im ernst.Ich lebe mein Tag voll,blicke immer vorner,rauche nie,esse gut,Kiffe nicht,nur mein Bier,...

Frau wo und wann ich will.Lasse aber keine Frau bei mir zum Leben,ich lebe in grenszloser freiheiten,und das nent man gesundes Leben.

Und bereue für nichts egal was ich verloren habe.

Habe alles hinter mir,ich lasse mich nun nicht mehr von Frauen sagen lassen,gehe ins bett wann ich will,stehe auf wann ich will,frühstücke wann ich will,verreise wann ich will.

Geniesse das Leben wirklich voll.Habe mir eine Linie gezogen,bin immer drauf,und alles Ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eisblockeis  15.10.2023, 02:59

So will ich werden warst du schon immer so mit dem Blick nach vorne und hast nix bereut oder musstest du auch durch die harten Zeiten lernen

Rentner1955  15.10.2023, 03:01
@Eisblockeis

kannst du das auch nur ich lebe mein Tag voll,blicke immer vorner,rauche nie,esse gut,Frau wo und wann ich will.Lasse aber keine Frau bei mir zum Leben,ich lebe in grenszloser freiheiten,und das nent man gesundes Leben.Und bereue für nichts egal was ich verloren habe.Habe alles hinter mir,ich lasse mich nun nicht mehr von Frauen sagen lassen,gehe ins bett wann ich will,stehe auf wann ich will,frühstücke wann ich will,verreise wann ich will.Geniesse das Leen wirklich voll.Habe mir eine Linie gezogen,bin immer drauf,und alles Ok.

Wiesel1978  15.10.2023, 03:00

Du Glücklicher

Rentner1955  15.10.2023, 03:19
@Wiesel1978

Ja aber habe echt viel und alles erlebt,allles nun hinter mir Wiesel,das kann jeder irgendwann mal machen,wenn alles zu viel ist.Wü.dir auch viel glück in dein Leben,falls du mal irgend sorgen hast schreibe mir,antworte gerne.Hab jede misst durchgezogen,gekämpft wie ein Gladiator.DAS macht den mensch nur starck,nur dran bleiben.VG

Eigentlich nie.

Bin mit 47 nach 10 Jahren auf Hartz/Bürgergeld in eine Securityschulung gegangen. Zack, sofort Arbeit ab 1.11. Für gar nicht wenig Geld. Jedenfalls doppelt so viel, wie ich jetzt vom Staat bekomme.

Flexibel sein und immer den Kopf offen halten.

Soweit zum Beruflichen. Frauen allerdings: Ganz anderes Thema und bedeutend komplizierter...

Rentner1955  15.10.2023, 03:26

deine einstellungen sind klasse,wirklich,so soll es den sein,und so habe ich auch dauer gearbeitet,immer ...Mal arbetslos war ich auch in 90 er Jahre aber danach weiter.So macht das leben ecjht Spass.VG DAS MACHST DU ECHT TOLL:

Also ich weiss nicht warum ihr immer Jungfrauen wollt. Dazu fehlen mir die Worte. Und ignoriere es mal.

Aber zu spät um neue Sachen zu machen ist es eigentlich nie. Als ich studierte waren vier Männer da die vorher beim Militär waren und die gingen dort mit 48/50 in Rente und die beiden haben dann mit uns studiert um die nächsten 20 Jahre nicht nur ihre Frauen zu nerven. Alles möglich. Gibt keine Grenzen.