Warum will hier niemand mehr Migranten haben?

eivelime  27.04.2024, 20:42

Woher kommst du denn?

Detlef0
Fragesteller

Deutschland, Opa kam aus der Türkei.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutmütige Ausländer werden nicht abgelehnt. Aber wenn sie den Eingeborenen hier Leid zufügen, wäre es ja masochistisch, wenn man das gutheißen würde. Ich selbst wurde sowohl von vielen Nazitypen als auch von vielen frechen Ausländern gesundheitlich ruiniert. Als hilfloser Schwächling bin ich Freiwild.

Detlef0
Fragesteller

Vergebung für das zugefügte Leid...

Nobodyrotz  02.05.2024, 02:23

Danke für die Auszeichnungen!

Das Problem sind nicht Ausländer generell, sondern die Massen. Ich hab mich darüber viel mit Verwandten und Freunden unterhalten. Keiner von uns hat generell etwas gegen Ausländer, es gibt viele, die hier hart arbeiten, sich etwas aufbauen, sich sozial integrieren und die deutschen Gepflogenheiten akzeptieren. Aber wenn ich hier in meine Innenstadt gehe, dann sind da zu 90 Prozent Ausländer. Ich fühle mich fremd im eigenen Land, weil um mich herum nur andere Sprachen gesprochen werden, sich Ausländer oft an mir vorbei und vor mich drängeln, mit Kinderwagen die ganze Straße blockieren, kein Blick nach rechts oder links, während ich dauernd bedacht bin, mich nicht in den Weg eines anderen zu stellen, geschweige denn vorzudrängeln. Da wird in Handys gebrüllt, auf höchste Lautstärke gestellt, natürlich kein Deutsch. Ich wurde verfolgt, kein Nein akzeptiert, bedrängt.

Das ist, was uns aufregt und es tut uns Leid für die Ausländer, die sich ordentlich benehmen und integrieren. Integration ist aber nicht möglich, wenn die Massen unsere Gesellschaft überrennen.

Die Leute hätten wohl eher lieber eine homogene Gesellschaft.

Wenn die Alternative Kriminalität, Barbarei, Regress bis zum moralischen Altertum, Frauenhass und Niedergang der eigenen Kultur sind- wen wundert's.
Eigentlich haben die meisten Leute auch nichts gegen Heterogenität der Kultur, solange die Kulturen Kernwerte teilen. Das ist aber nicht der Fall wenn selbst Jugendliche aus diesem kreise angeben dass sie den Koran dem Grundgesetz überordnen.

Ich wohne in einem grünen Wahlkreis, selbst hier hasst man uns, behandelt uns chauvinistisch und man bleibt nur unter sich

Dafür kannst du denen danken die durch fortwährend negatives Verhalten den Stereotyp zu neuem Leben verholfen haben. Für dich persönlich ist das natürlich tragisch, aber Menschen die dich kennen werden wohl differenzieren können wenn du dich korrekt verhältst.

Und doch kann ich das nicht akzeptieren, warum der Sozialdarwinismus, der Verteilung- und Kulturskampf so ausgeprägt sein kann.

Machen andere Bevölkerungen auch nicht wirklich anders, wer nicht zur Mehrheit gehört wird ausgenutzt, angefeindet, ausgeschlossen und verfolgt. Man möge sich z.B ansehen wie es den weißen Farmern in Südafrika geht, oder wie weiße Touristen (oder besonders Touristinnen) Opfer grausamster Gewalt werden weil sie als leichte Beute angesehen werden, bei deren Schändung und Ermordung keinerlei Gesellschaftliche Sanktionen ihrer Glaubensbrüder zu erwarten sind.

Nicht mit mir Freunde! Ich will mein Stück vom Kuchen abhaben.

Dafür darfst du wie wir alle arbeiten.

Ich habe auch Gefühle.

Die haben Schizophrene z.B auch, das juckt aber auch keinen. Opferkarte kann jeder spielen der irgendwo zu kurz kommt.

(Damit ist nicht die Assimilation/ Germanisierung der Alternative für Russland nach Hi*lerischem Vorbild gemeint.)

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Mädchen)
Detlef0
Fragesteller

Der Aluhut, ich fühle mich geehrt. xD

Das liegt daran das die meisten Menschen aus der Arabischen Welt sich hier nicht benehmen können. Und das sagen nicht nur die ,,Deutschen“ , sondern auch wir Menschen aus dem Asiatischen Raum und vielen anderen Nationalitäten ( Russen, Franzosen, Polen und auch teilweise die Türken )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koreanische Vorfahren

Warum sollte man denn Migranten wollen?

Ich kenne Migranten, die echt was auf dem Kasten haben, gutes Deutsch sprechen, gute Arbeit leisten, sich fortbilden und ein echt gutes soziales Verhalten aufweisen. Diese sind auch beliebt und werden gerne angestellt.

Die anderen - ja - warum sollte man die wollen?