Gestorbene künstler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt auch mit der Qualität der Arbeit ab, die diese Künstler liefern. "Air" von Bach zum Beispiel oder Lohengrin von Wagner (ob es den den eigenen Geschmack trifft mal aussenvor gelassen) werden auch in 100 Jahren noch gespielt werden, aber frag in 10 Jahren noch mal ob jemand noch Tommy Tellerlift und die original Fangzauner Schneebrunzer kennt. Die Qualität setzt sich da eben durch.

Tomas234  28.12.2023, 14:26

Danke für den Stern.

Doch. Ich kenne Fans von alten Lebenden. Sogar der uralte Johannes Heesters hatte Fans.

12dec
Fragesteller

Sind das aber auch junge leute oder alte leute?

Nobodyrotz  26.12.2023, 14:22
@12dec

Über das Alter von Fans habe ich keine konkrete Statistik vorliegen.

Jo hängt halt alles vom Erfolg und von der Einzigartigkeit ab.