Wie geht Squirting?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann nicht jede frau und manche können es leichter und bei manchen ist es schwierig es zu schaffen. Man muss einen richtigen guten orgasmus bekommen sich komplett fallen lassen ich glaub das schaft ihr nicht einfach so entweder es passiert mal oder nicht. Ich habe es bis jetzt 3 mal bei mir selber geschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube durch Selbstbefriedigung ist das nur schwer auszulösen ist. Wenn dich ein erfahrener Partner dahin führt sollte es leichter sein. Auch der Versuch mit Absicht zuskirten wirkt dem Erfolg entgegen. Wenn die Frau einfach abschalten und genießen kann, ist die Chance, dass sie squirtet viel höher.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn das gar nicht anders. woran soll ich denn als mann erkennen, ob der sex gut war, wenn die frau nicht squirtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du musst dich von Innen und Außen stark penetrieren, gibs mal bei XNXX ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursusmaritimus
19.06.2016, 17:46

So auf keinen Fall du Rohrverleger.....

0
Kommentar von Bugatti1991
19.06.2016, 17:51

achso, dann hat es also bei meiner ex nur durch Zufall genau so funktioniert xD

0

Nein pornofake ist es jetzt nicht aber nicht jetzt Frau kann squirten. Also es kann sein das du er überhaupt nicht kannst aber frag mich nicht warum 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich "kann" es jedes Mädel/Frau, wenn sie sich richtig fallen lassen kann - und wenn der Mann die richtige Technik beherrscht!

Hier ist es ganz gut erklärt! ---->   http://anchukoegl.com/frauen-fingern/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich?

Manche brauchen Wochen oder Monate und Jahre, andere schaffen es nie.

Lerne dich Selbst kennen dann weißt du was du brauchst, vertraue deinem Partner und schaut mal wo dein G Punkt liegt und wecke ihn auf. Denn ohne G Punkt wird es in aller Regel nichts.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?