Wie geht Squirting?

6 Antworten

Das kann nicht jede frau und manche können es leichter und bei manchen ist es schwierig es zu schaffen. Man muss einen richtigen guten orgasmus bekommen sich komplett fallen lassen ich glaub das schaft ihr nicht einfach so entweder es passiert mal oder nicht. Ich habe es bis jetzt 3 mal bei mir selber geschafft

Ich glaube durch Selbstbefriedigung ist das nur schwer auszulösen ist. Wenn dich ein erfahrener Partner dahin führt sollte es leichter sein. Auch der Versuch mit Absicht zuskirten wirkt dem Erfolg entgegen. Wenn die Frau einfach abschalten und genießen kann, ist die Chance, dass sie squirtet viel höher.

Liebe Grüße

Nein pornofake ist es jetzt nicht aber nicht jetzt Frau kann squirten. Also es kann sein das du er überhaupt nicht kannst aber frag mich nicht warum

Ganz ehrlich?

Manche brauchen Wochen oder Monate und Jahre, andere schaffen es nie.

Lerne dich Selbst kennen dann weißt du was du brauchst, vertraue deinem Partner und schaut mal wo dein G Punkt liegt und wecke ihn auf. Denn ohne G Punkt wird es in aller Regel nichts.......