wie geht Omsi 2 Heizung?

2 Antworten

Wenn du „cheaten“ willst um am Anfang die Temperatur schnell nach oben zu bekommen, kannst du auch die Außentemperatur auf maximal stellen, türen aufmachen und nach kurzer zeit hats dann im bus auch 21°C. Dann halt die Außentemperatur wieder anpassen

swifter97
Fragesteller

Ich fahre mit BBS, und zu dem halte ich nix vom Cheaten. Ich spiele ja ein Simulator, da will ich realistisch spielen und nichz türen auf wenns draussen warm ist :D

Beim Ruhr Solaris Du musst auf den 〰〰/❄️ Wählen bei den anderen weiß ich auch nicht(Die Wellen sollten eigentlich nach oben stehen)