Kann mir jemand erklären wie man bei Omsi Busse Downloaden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,

1) Gehe auf die Website www.omsi-webdisk.de und Scrolle ganz nach unten. Da siehst du eine Liste, klicke auf den Reiter

MAPS)
Jetzt kannst du dir Maps heraussuchen. Lade sie herunter. Gehe in das OMSI-Hauptverzeichnis (über Steam meistens: C:\Programme [oder Programme (x86)]\Steam\Steamapps\common\OMSI 2\"
Manuell meistens: C:\mr-software\OMSI 2)
Jetzt öffne das zuvor heruntergeladene Archiv mit 7-Zip oder WINrar. Öffne im Archiv den Ordner OMSI 2. Jetzt kopiere die Ordner aus dem Archiv in den OMSI-Hauptordner. Gehe zuvor in die Readme und schaue nach, welche Zusatzaddons noch benötigt werden. Sonst kannst du dir auch das Programm Map-Tools herunterladen. Damit lässt sich überprüfen, welche Addons dir für deine Map noch fehlen.

BUSSE)
Jetzt kannst du dir Busse heraussuchen. Lade sie herunter. Gehe in das OMSI-Hauptverzeichnis (über Steam meistens: C:\Programme [oder Programme (x86)]\Steam\Steamapps\common\OMSI 2\"
Manuell meistens: C:\mr-software\OMSI 2)
Jetzt öffne das zuvor heruntergeladene Archiv mit 7-Zip oder WINrar. Öffne im Archiv den Ordner OMSI 2. Jetzt kopiere die Ordner aus dem Archiv in den OMSI-Hauptordner.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

LG
Piet250123

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon sehr lange OMSI 2.
planefreak2005
Fragesteller

Ok, Vielen Dank 👍

😱 Bin auch Tim, 13 Jahre alt und Hobby Busfahrer..... könnten ja mal zusammen fahren… Auf jeden Fall stimmt schon was in der anderen Antwort steht, geh auf Web Disk und dann kannst du einfach Modelle und Baureihen von Bussen suchen und ganz einfach kopieren runterladen und einfügen das wirst du dort aber auch erklärt bekommen

Woher ich das weiß:Hobby
planefreak2005
Fragesteller

Okidoki, das wäre supercool, weil ich habe noch keinen Freund der Omsi spielt!😊👍

LG Tim

Kanone222  01.08.2018, 11:56
@planefreak2005

Jo, entweder du schreibst mir einfach ein uns ein Kommentar (mein YouTube Kanal heißt KanonenTV und ich streame täglich omsi oder Minecraft) oder, du schreibst unter diealtekanone@Freenet.de

piet250123  05.08.2018, 09:58

Ihr wisst schon, dass man OMSI 2 nicht im Multiplayer Spielen kann, ne? Dass kann man höchstens mit dem Addon Advanced Omnibus Driver, da kostet die Lizenz dafür aber was...