wie geht man mit frauen um wenn sie ihre tage haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es süß das du diese frage stellst sei jedenfalls einfach nur mitfühlend kein dummer stress oder auch nicht streiten einfach zusammen die zeit genießen chillen

Guten Abend, Catwoman947!

Welche "TAGE"? Es gibt unterschiedliche "Tage" ;-)

Je nach Frau ist das anders. Eine Ex-Freundin von mir war immer gleich. Eine andere Ex-Freundin von mir hatte Bauchkrämpfe. Na, wie geht man damit wohl um? Man unterstützt seine Freundin/Frau, hilft, nimmt Rücksicht und geht ihr nicht auf den Zeiger. Manche Mädels ziehen sich zurück, andere verhalten sich unverändert. Man(n) kann doch Rücksicht nehmen und Verständnis zeigen. Hier und da unterstützen und nachfragen, ob man helfen kann. Alle meine Ex wollten kuscheln, Wärmflasche, Tabletten und Ruhe. Keine dummen Sprüche, kein Anmachen, keine blöden Witze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Des kommt drauf an wie sie dabei sind. Nicht alle Frauen sind gleich, auch nicht wenn sie ihre Tage haben.

Bei meiner musst nur bissl fürsorglich sein. Wärmflasche bringen, Tee machen, kuscheln usw... Dann ist alles gut