Worauf achten Mädchen/ frauen?

8 Antworten

Du solltest halbwegs gepflegt sein. Also Fingernägel sauber halten und vielleicht polieren und die Haare ordentlich und halbwegs anständige Kleidung haben. Aber Mädels achten auch auf andere Sachen, das du halt irgendwie einen Plan für die Zukunft hast und auch nicht vollig verklemmt bist. Du kannst noch so toll aussehen, wenn du nur zuhause sitzt und nichts machst, dann ist die relativ schnell wieder weg. Das ist erfahrungsgemäß noch wichtiger, als das aussehen.

kaspalp781
Fragesteller

Ja danke. Mir wird es auch öfters gesagt aber ich weiß nicht wo. Hab Angst vor ein Korb ich weiß nicht wie man richtig Mädels anspricht

skipworkman  21.07.2022, 12:54
@kaspalp781

Behandle die einfach wie einen anderen Kerl oder wie einen guten Kumpel. Wenn die merken, das denen eine Sonderbehandlung zukommen lässt, dann nutzen die das eventuell eine Weile aus und dann sind sie weg. Grenzen sollte man natürlich respektieren aber die sind auch nicht aus Zucker, du kannst kanns normal mit denen reden. Und wenn die mal schwächelt, dann kann man das auch sagen. Die brauchen keine aufwendige Sonderbehandlung.

kaspalp781
Fragesteller
@skipworkman

Ja. Aber das Ding ist halt ich weiß nicht wirklich wo das Ding wenn ich mit den spreche dann gucken die mich halt nur kurz an und immer so kurze antworten oder wenig bis keine. Das ist halt so das Problem

Ich achte auf Gemeinsamkeiten sehr und Wärme.. GEBORGENHEIT Treue usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

Ich sag mal so gerade in der heutigen Zeit von Social Media wird das ganze schon sehr oberflächlich und was manche YouTuber/Musiker wie auch immer man sie nennen mag der Jugend, gerade den Mädels so vermittelt wundert mich das echt nicht. Ist nicht gerade eine schöne Entwicklung aber das ist wieder mal ein Nachteil vom Internet.

Versuche einfach eine vernünftige zu finden, auch wenn das heutzutage echt schwer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die nur auf das Aussehen achten würden dann würden die mich ja auch von selbst ansprechen

kaspalp781
Fragesteller

Wie genau meinst du das

Also ich persönlich achte am meisten auf die Art des Menschen. Der schönste Kerl bringt dir nix, wenn der dich von der Art her komplett ankotzt. Bei Jugendlichen ist das oft anders. Muss ja auf snap und Co gut aussehen und die Freundinnen vor Neid umfallen. Viele Frauen sind unglaublich oberflächlich. Musste dir eine suchen, die nicht so kacke ist. Das dauert.

Dafür hat sie dann aber einen hübschen und tollen Kerl. Win win

Ändere dich nur für dich selbst

kaspalp781
Fragesteller

Danke. Dies Versuche ich schon seit Monaten. Wenn ich achte sehr darauf ob Leute mich beachten oder nicht b.z. wie lange die mich angucken oder nicht

1Hoot  21.07.2022, 12:42
@kaspalp781

Ich hab 21 Jahre lang auf meinen Freund gewartet. Gutes braucht Zeit. Jeh mehr du suchst, desto weniger bekommst du

kaspalp781
Fragesteller
@1Hoot

Wieso? Also ja ich hoffe ich bekomme auch eine. Problem ist ich habe eine Panikstörung entwickelt während der Corona Zeit. Und halt ich habe auch halt komplett am ganzen Körper so eine Schuppenflechte also quasi rote punkte die Mal mehr rot werden Mal weniger leider seltene Krankheit